Thema:
Falls sich jemand für das Cowboy interessiert... flat
Autor: Kilian
Datum:22.04.21 09:18
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Falls sich jemand für das Cowboy Bike interessiert und keine 89 Euro für die zusätzlichen Schutzbleche zahlen will, kann er sich das Geld über meinen Referenzlink sparen:

[http://share.cowboy.com/r/arne]

[http://i.imgur.com/DLKVJ3q.jpg]

Damit sind dann für den Käufer die Schutzbleche umsonst und ich bekomme eine Regenjacke.

[http://i.imgur.com/fp1yicW.jpg]

PS: Wegen der Jacke poste ich das aber nicht hier, sondern weil ich selber bei meinem Vorgänger-Cowboy ewig nach guten Schutzblechen gesucht habe. Dabei bin ich leider zu dem Schluss gekommen, dass es wegen der Radgröße (27,5“) keine guten Alternativen zu den Originalen von Cowboy gibt, die aber nur mit dem aktuellen Modell verkauft werden.


< antworten >