Thema:
Re:Didi Hamann über die Schalker Spieler flat
Autor: Droog
Datum:22.04.21 09:14
Antwort auf:Didi Hamann über die Schalker Spieler von Telemesse

>
>[https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-video-hamann-kritisiert-suat-serdar-und-die-einstellung-einiger-spieler/12282879/34835]
>
>Also ich muss dem Didi da schon recht geben. Insofern sind die Eierwürfe sicherlich übers Ziel hinaus aber eben auch nicht so wirklich überraschend.



Wenn es bei den Eierwürfen geblieben wäre... Gab wohl angeblich auch noch Tritte und Schläge bzw richtige Jagdszenen, was in diesem Bericht nicht steht. Keine Ahnung, ob das jetzt die Wahrheit ist, aber das wären schon richtig hässliche und nicht zu rechtfertigen Szenen.
Wobei man sich denken konnte was passiert, wenn Schalke solch einen Dialog überhaupt zulässt.


[https://www.transfermarkt.de/anonymer-schalke-profi-bdquo-weiss-nicht-wie-wir-die-nachsten-spiele-noch-bestreiten-sollen-ldquo-/view/news/383822]


< antworten >