Thema:
Re:btw: Hägen Dasz dark Schoko karamellisierte Mandel flat
Autor: SmogBird
Datum:21.04.21 23:41
Antwort auf:btw: Hägen Dasz dark Schoko karamellisierte Mandel von wolfteam

>ist köstlich. Normalerweise halte ich von deren Schokisorten nichts und halte mich an Vanille oder Erdbeere oder die Pfirsichsorte. Aber das neue oben genannte ist verdammt lecker.

Ich hatte diese Tiramisu Spekulatius Sonderedition sehr gemocht, das Mango Raspberry ist auch nicht schlecht. Und was immer geht, ist deren Vanille-Eis mit 1 Esslöffel Baileys Karamell pro Eiskugel. Etwas cremiges mit Alkoholschärfe finde ich eher meh, aber wenn man Baileys ganz dezent über das Eis verteilt, gibt das ein feines Aroma.


>Hab auch noch ne Packung Pina Colada mitgenommen aber noch nicht probiert...

Danke für den Hinweis, das hätte ich gar nicht mitbekommen. Ich sehe, die haben sogar ein Mojito Sorbet. Mal sehen, wann ich das auch in meinem REWE finde.

Zum ursprünglichen Thema, ich habe gar keine Mikrowelle, wäre aber nie auf die Idee gekommen, da ein Eis reinzustellen. Jedoch lasse auch ich mein Häagen Dasz erst mindestens 30 Minuten auftauen. Ich mag's, wenn es teilweise noch fest und zum Teil schon zerlaufen ist.


< antworten >