Thema:
Re:Args, DHL... flat
Autor: Phobos
Datum:21.04.21 19:51
Antwort auf:Re:Args, DHL... von Xtant

>Aus dem Tracking richtig was rauslesen zu wollen, ist natürlich gewagt. Klingt aber ein bisschen nach einer überforderten neuen Kraft. Wann kommen die Pakete denn normalerweise?

Also normalerweise kommen die Pakete immer so zwischen 15 und 16 Uhr. Um die Zeit rum kommt auch die Briefpost, die manchmal auch Päckchen dabei hat. Der Paketzusteller kommt dann gesondert, normalerweise auch immer total zuverlässig.

>Und genau damit sowas nicht passiert, ist es normal Pflicht, da am nächsten Tag weiterzumachen, wo vorher abgebrochen wurde.

Ah okay. Ich dachte die fangen dann wieder beim ersten Stopp an.

>Gilt zumindest für den Verbund (also Brief+Paket). Die reinen Paketzusteller können sich bei DHL ihre Route eh selbst einteilen.

Okay, dann wird es vermutlich dies sein. Das ist ein Paketzusteller, der separat zur normalen Briefpost kommt. Die Briefpost kommt per Fahrrad, der Paketzusteller ganz normal mit DHL-Lieferwagen.


< antworten >