Thema:
Re:Kann jemand zum Kettler Quadriga Duo CX5 etwas sagen? flat
Autor: therevolution
Datum:21.04.21 19:36
Antwort auf:Re:Kann jemand zum Kettler Quadriga Duo CX5 etwas sagen? von Kilian

>>[https://www.kettler-alu-rad.de/de-de/produkt/kettleralurad-quadrigaduocx5-diamant?AKLW=AKLW_5de10904a805e&FARB=FARB_C76LHV8I&RHOE=RHOE_50]
>
>Finde es mindestens 1.000 (eher 1.500) Euro zu teuer und hässlich, mit einer Rahmengeometrie wie für Rentner. Die Komponenten sind größtenteils ok, aber machen das Ding sehr schwer.
>
>Was sind denn deine Vorstellungen bzw. der Einsatzzweck?


Durch flaches Gelände cruisen, auch mal vllt Nachbarländer besuchen :)
Der Diamantrahmen sieht noch erträglich aus, wird aber ein Panzer werden, ist mir klar.
Das Ding soll auf 40 geschippt werden und ist damit fast ein S-Pedelec mit dennoch Hoher Reichweite .
Plan B war ein anderes Model und Zusatzakkus ins Gepäck.


< antworten >