Thema:
den Vergleich halte ich auch für passend flat
Autor: dixip
Datum:21.04.21 18:22
Antwort auf:Ich glaube so denkt die Welt über unser "Tempolimit" von Nostra8

Die Amis sind halt mit ihren Waffen im Kinderbett aufgewachsen, so wie wir entspannt bei 200 am Schnuller genuckelt haben.
Hält der Rest der Welt sicherlich auch für völlig irre, dass jeder Depp LEGAL mit 250+ durch den Berufsverkehr segeln darf.

Beides nicht mehr zeitgemäß, beides wird aber mit aller Gewalt verteidigt. Und als freiheitsliebender Mensch finde ich es letztendlich auch okay, dass der letzte Hauch Freiheit erhalten bleibt, so unvernünftig es auch ist. Ein paar Auswüchse sollte man einfangen, also keine automatischen Waffen im Pickup und viel mehr automatische Verkehrsregelung, also viel mehr Tempolimits auf Autobahnen tagsüber und auf verkehrsreichen Straßen. Aber so im Grundsatz, ne Pistole mitschleppen oder mal die 200 durchbrechen, yo!


< antworten >