Thema:
Re:Thomas Fritsch ist tot flat
Autor: Purple Motion
Datum:21.04.21 16:23
Antwort auf:Re:Thomas Fritsch ist tot von The Snake

>>Einer der ganz Großen ist heute von uns gegangen, ruhe in Frieden Thomas.
>>
>>[https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/medien-schauspieler-thomas-fritsch-gestorben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210421-99-295577]
>
>Ich wollte es auch gerade posten.
>
>Das ist wirklich sehr schade.
>
>Seine Stimme war einfach unglaublich beeindruckend.
>
>Dazu wohl auch ein sehr angenehmer Mensch.
>
>Er war an vielen tollen Projekten beteiligt, als deutsche Stimme von Russel Crowe in Gladiator ist er mir besonders im Gedächtnis geblieben.


Und als Diego in Ice Age :-( Als Kind auf den Hörspielkassetten "Erzähl mir was" oder als Erzähler im Film : Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse.


< antworten >