Thema:
Putins Venensoße ist großartig flat
Autor: moishe maseltov
Datum:21.04.21 15:50
Antwort auf:Grüne gegen Sputnik-Impfstoff von Doc Ower

Man bekommt sogar einen Überraschungsgeschmack ausgeliefert:

[https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/slowakei-aeussert-zweifel-an-sputnik-v-impfstoff-a-14ce341b-fcc1-4cfa-b3d9-701a8866e321]

Bin für eine soforte Verimpfung und Prio 1 werden Kantenfürsten mit Putins Schwanz im Mund.

Wer würde nicht von einem Land Impfstoff bestellen, dass einem öffentlich droht?

[https://www.n-tv.de/politik/Putin-droht-westlichen-Staaten-article22504948.html]

"Ich hoffe, dass niemandem in den Sinn kommt, Russland gegenüber die sogenannte rote Linie zu überschreiten. Wo sie verläuft, das werden wir in jedem konkreten Fall selbst entscheiden"
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >