Thema:
Re:Grüne gegen Sputnik-Impfstoff flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.04.21 15:46
Antwort auf:Grüne gegen Sputnik-Impfstoff von Doc Ower

>via fefe:
>
>[https://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-sputnik-v-und-spd-stinksauer-gruene-blockieren-russen-impfstoff-fuer-berliner/27115282.html]
>
>ganz starke Leistung. Auch hier muss ich fefe Recht geben: Wo geben sich denn aktuell grad die Briten z.B. als Verfechter von Menschenrechten besser?


Klar, das Wohlergehen von Nawalny hat für die Grünen (und wohl nicht nur die) höhere Priorität, als die Gesundheit der deutschen Bevölkerung. Ich empfinde diese regelrechte Besessenheit der deutschen Politik über einen russischen Oppositionspolitiker als fast schon unheimlich, zumal es in dem Fall auch so eine zweifelhafte Gestalt ist. Den Russen wirft man in einer Tour vor, sich unberechtigterweise in innenpolitische Belange einzumischen und Wahlen zu manipulieren, währenddessen man unverhohlen exakt dasselbe tut. Das stinkt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname