Thema:
Re:Apple TV flat
Autor: Florida Boy
Datum:21.04.21 15:22
Antwort auf:Re:Apple TV von Wurzelgnom

>>>sorry, habe im HO leider zuviel Zeit :)
>>>
>>>Habe ich was übersehen? wieso wird das neue Apple TV mit 4k angepriesen? die aktuelle Version kann das doch?
>>
>>Japp, die aktuelle Version kann auch 4k. Aber die neue ist halt groesser, schneller, weiter :) AFAIK wurde die Gaming Performance vom neuen Apple TV explizit erwaehnt, da soll einen sehr deutlichen Sprung zur aktuellen Version geben.
>
>achso. Ok dann brauch ich das Upgrade auf längere Sicht nicht. Außerdem funzt auch die Apple TV App auf der Series X ganz gut, im Grunde brauch ich die kleine Kiste kaum noch.


Wenn du sie loswerden willst, schick mir mal ne PN. Ich hätte Interesse. ;))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >