Thema:
Re:Höhenverstellbarer Schreibtisch (elektrisch) flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.04.21 14:47
Antwort auf:Höhenverstellbarer Schreibtisch (elektrisch) von TroyMcClure

>Ich suche einen höhenverstellbaren Schreibtisch. Das sollte alles elektrisch mit Memory-Funktion ablaufen, also nicht so ein Ding zum Kurbeln und keinen, wo man den Knopf beim hoch-und runterfahren festhalten muss. Auch keinen höhenverstellbaren Aufsatz für einen normalen Tisch.
>
>Hat da jemand von euch Empfehlungen? Oder Warnungen vor bestimmten Anbietern? Hab gestern lange gegoogelt und bin bisher auf folgende Hersteller gestoßen, welche interessant und vielversprechend klingen.
>
>Flexispot
>Maidesite
>Exeta
>
>Bei sachdienlichen Hinweisen, posten Sie bitte in diesen Thread.


Ich habe mir vor kurzem im Büro den hier aus einem unserer Seminarräume geklaut, die ja aktuell eh nicht genutzt werden.

[https://imgur.com/rqr8HeG.jpg]

Der ist zwar nicht elektrisch, aber dank Gasfedern mit einer Hand verstellbar und passt dank seiner Größe auch noch zusätzlich ins Büro. Außerdem kann man die Platte schräg aufstellen falls man mal klassisch etwas lesen möchte.
Den Hersteller kenne ich nicht, den könnte ich aber bei Interesse sicherlich bei uns in der Verwaltung in Erfahrung bringen.


< antworten >