Thema:
Als Touri ist man da aber auch neugierig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.21 14:35
Antwort auf:Die USA sind einfach verrückt von thestraightedge

Erster Urlaub in Florida, da gab es noch keine zeitlichen Vorschriften.
hatten da in Florida auf der Straße direkt die Polizei angesprochen mit "wo kann ich denn hier ballern?"

hatte uns dann den Laden Shooting Range oder wie der hieß genannt, sind dann hin und während die Frauen einkaufen waren, haben wir uns da ausgetobt.
Glock, AK47,  Schrotflinte, Desert Eagle, war alles dabei :)

Macht auch Laune, auch wenn mich die Desert Eagle etwas verletzt hat, aber privat würde ich sowas nicht tragen.

Das ist aber schon einige Jahrzehnte her, einfach so in den Laden laufen, Waffe und Munition auswählen und losballern....keine Ahnung ob das noch SO easy ist.


< antworten >