Thema:
Re:Die USA sind einfach verrückt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:21.04.21 14:26
Antwort auf:Re:Die USA sind einfach verrückt von MattR

>>>[https://www.spiegel.de/panorama/usa-mann-wirft-tollwuetigen-rotluchs-nach-attacke-durch-den-vorgarten-a-f8796e57-8d3d-4c46-98f5-47d58c6057db]
>>>
>>>Also nicht weil der Rotluchs die Mutti angreift, sondern weil der Mann direkt ne Knarre am Start hat und das Tier dann auch erschiesst. Mal eben zum Tierarzt fahren, ABER NICHT OHNE HANDFEUERWAFFE! Wer weiß was auf dem Weg so passieren kann. Ich empfinde das immer wieder als irre wenn man mitbekommt, wer so alles ne Pistole im Hosenbund trägt, und wo mans nicht direkt vermuten würde.
>>>
>>>Ich hab mal in nem Diner mit nem Ami gequatscht in Arizona, der meinte dann auch: ich habe eine Knarre dabei. Immer. Da schluckste kurz.
>>
>>Als ich letztes Jahr kurz vorm Lockdown in Los Angeles war und dort an nem Einkaufszentrum draußen angeschlagen war "Keine Waffen erlaubt", musste ich ein Foto machen, weil mir sowas in Europa sonst keiner geglaubt hätte.
>
>Kenne ich auch ähnlich aus anderen Ländern. In Tunesien etwa war am Eingang eines Einkaufszentrum ein Schild das keine Macheten erlaubt sind.


Außerhalb Europas war ich bisher nur in den USA und Kanada. Und in einem der beiden gibt es solche Hinweise halt nicht :D


< antworten >