Thema:
Re:Ich habe zumindest auf die Beleuchtung gewartet flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:21.04.21 13:56
Antwort auf:Re:Ich habe zumindest auf die Beleuchtung gewartet von Wurzelgnom

>>>>Beleuchtung vermisse ich schmerzlich am Smartkeyboard. Stattdessen gibt es neue Farben. Es war ja auch sooo wichtig, dass die Tastatur zu meinen Klamotten passt.
>>>
>>>ich meine Magic Keyboard, das ist doch von Day1 an beleuchtet.
>>
>>Es wurdem ja gesterm neue Magic Keyboards als Zubehör des iMacs vorgestellt. Die sind offenbar auch mit den anderen M1 Macs kompatibel, aber erst mal nicht separat erhältlich. Gab es in der Vergangenheit auch, nach ein paar Monaten gab die dann auch einzeln zu kaufen.
>
>ich komme mit den Namen durcheinander.
>Ich meine die Magic Keyboards für die iPatter.....äh iPads :)
>Die auch als Hülle fungieren.
>Es wurde gestern ein weißes als NEU gezeigt, aber keine Änderungen soweit.
>Da wüsste ich halt gerne wenn nicht gestern, WANN Apple evtl. davon neue zeigt. Zumindest dürfte ich einige Monate Ruhe haben wenn ich es mir die Tage kaufe.


Ah ok, ich hab von den Keyboards fürs Mac geredet. Die Ipad Keyboards sind beleuchtet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname