Thema:
Re:Parallels und M1 flat
Autor: MattR
Datum:21.04.21 13:02
Antwort auf:Re:Parallels und M1 von Bozbar!

>>>Die neue Parallels-Version unterstützt ja jetzt anscheinend auch die M1-Geräte, wenn ich das richtig verstehe aber nur in Kombination mit Windows 10 ARM.
>>>
>>>Windows ARM gibt's aber wohl nur über die Microsoft-Insider-Geschichte, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat das jemand mal getestet? Kann man davon ausgehen, dass man Windows-Programme ordentlich nutzen kann (Treiber???), wenn man denn überhaupt an so eine ARM-Version kommt?
>>
>>Die Anwendungen, Treiber etc müssen ARM kompatibel sein. 32bit x86 sollte weitestgehend funktionieren, Open gl bis 1.1 .
>
>64bit x86 läuft mittlerweile auch. Zumindest der gute, alte Total Commander. ;-)


Nicht laut den offiziellen Dokumenten. Ich probiere es nicht gar aus wenn das so wieder eine Glückssache ist. Für meinen Bedarf findet man immer was auf OS X.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >