Thema:
Respekt flat
Autor: hootie_2K
Datum:21.04.21 12:17
Antwort auf:Soviel zum netten Onkel Laschet von Benimaru

>"07.55 Uhr: Der finale Showdown zwischen Armin Laschet und Markus Söder soll sich weitaus früher ereignet haben als bislang bekannt. Die Spitzen von CDU und CSU sollen sich bereits am frühen Montagmorgen zu einer spontan einberufenen Sitzung getroffen haben, berichtet die „Bild“-Zeitung. Dabei soll Armin Laschet seinen Herausforderer Markus Söder mit deutlichen Worten in die Schranken gewiesen haben.
>
>Demnach soll der CDU-Chef zu seinem Kontrahenten gesagt haben, mit ihm als Kanzlerkandidat werde die Union die Bundestagwahl verlieren. Zudem soll Laschet deutlich gemacht haben, keine Entscheidungen zu akzeptieren, mit denen Söder zum Kanzlerkandidaten der Union werde. Auf die Frage Söders, ob die CDU ihn unterstützen werde, wenn die Wahl auf ihn falle, habe der CDU-Chef mit einem klaren „Nein“ geantwortet. Die CDU könne, dürfe und werde sich die Kanzlerkandidatur nicht aus den Händen reißen lassen."
>Quelle: focus.de
>
>Was für ein Pisser. Und da sag noch mal jemand Söder ist ein übler Machtmensch. Ich hoffe so sehr das es im September eine Klatsche epischen Ausmaßes für die Union geben wird. Das ganze Verhalten der letzten Wochen ist zusätzlich zum kompletten Versagen der Unionsminister und der Maskenaffäre echt die Kirsche auf dem Scheißhaufen.


Hat er dem Ekelprotz Söder mal gesagt wo der Hammer hängt. Hätte ich nicht erwartet. Söder wäre komplett ungeeignet gewesen für das Amt.


< antworten >