Thema:
Re:iPad Pro 12,9 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.21 11:13
Antwort auf:Re:iPad Pro 12,9 von 17383

>>nicht? du hast doch gefragt ob das Quatsch ist? und ich sage ja :)
>
>Zumindest deine Aussage zum kleinen Schirm ist aber auch Quatsch, da Bildschirmgröße in Relation zum Augenabstand zu bewerten ist. In der Hinsicht wird mein iPad Pro deinen TV schlagen ;-)


da spielt mein Kopf aber noch eine Rolle. Ich gucke definitiv auf einen kleinen Bildschirm vor dem iPad, ganz gleich wie nah ich da dran sitze.
Im Kino sitze ich auch öfters mal weiter weg in Relation zum TV, aber im Kino stapft trotzdem ein großer Dino in echten 15-20m Größe durch den Park :)

Daher ziehe ich bei Filmen wie Kong vs. Godzilla das Kino immer vor, das vermittelt die Größe weit besser als ein dicker TV.


< antworten >