Thema:
Die USA sind einfach verrückt flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.04.21 11:05
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 257 von Lord Chaos

[https://www.spiegel.de/panorama/usa-mann-wirft-tollwuetigen-rotluchs-nach-attacke-durch-den-vorgarten-a-f8796e57-8d3d-4c46-98f5-47d58c6057db]

Also nicht weil der Rotluchs die Mutti angreift, sondern weil der Mann direkt ne Knarre am Start hat und das Tier dann auch erschiesst. Mal eben zum Tierarzt fahren, ABER NICHT OHNE HANDFEUERWAFFE! Wer weiß was auf dem Weg so passieren kann. Ich empfinde das immer wieder als irre wenn man mitbekommt, wer so alles ne Pistole im Hosenbund trägt, und wo mans nicht direkt vermuten würde.

Ich hab mal in nem Diner mit nem Ami gequatscht in Arizona, der meinte dann auch: ich habe eine Knarre dabei. Immer. Da schluckste kurz.


< antworten >