Thema:
Re:Soviel zum netten Onkel Laschet flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.21 10:32
Antwort auf:Re:Soviel zum netten Onkel Laschet von suicuique

>>>>>Söder ist ein übler Machtmensch. Das ändert sich ja nicht dadurch, dass es der Laschet am Ende halt auch ist.
>>>>
>>>>Ich hab ja generell meine Zweifel, dass man es ganz ohne Ellbogeneinsatz bis auf einen Ministerpräsidentenposten schaffen kann. Das dürften alles Leute sein, denen solche Machtspielchen nicht unbekannt sind.
>>>
>>>Nein, ich bin sicher Frau Baerbock ist in knapp 15 Jahren von Null auf 100 in der Kanzlerkandidatur gelandet weil sie ein ganz netter Mensch ist! ;)
>>>
>>>gruß
>>
>>auch hier: warum denn nicht?
>
>weil nette Menschen in so einem Zeitraum nicht so eine Karriere hinlegen.
>Und nein, ich verbinde damit erst mal nicht unsympathisch wie Du es offenbar tust.


ich tu es ja auch nicht, wird aber häufig so argumentiert habe ich den Eindruck. Und was die Schnelligkeit angeht, sehe ich da auch keinen Grund wieso das nicht funktionieren KANN.

Wenn ich einen unserer Referatsleiter/innen sehe was der für ein Tempo vorlegt schlackern einem die Ohren.
Es gibt den Typ Mensch der nur im Tempo leben kann, einfach mal einen Tag rumsitzen ist für die ein Graus.


< antworten >