Thema:
Re:Wieso das Riesen-Kinn? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.21 09:57
Antwort auf:Re:Wieso das Riesen-Kinn? von mat

>>>Warum muss man immer noch auf so viel ungenutzte Front gucken? Finde ich nicht mehr zeitgemäß. Macht das Ding halt 2mm dicker und es passt trotzdem alles rein.
>>>Manchmal hab ich den Eindruck, Apple bewahrt sich manche Design-Änderung für die nächste Generation oder die später erscheinenden, höherpreisigen Varianten auf, um dann nochmal die Nachfrage maximieren zu können. Hab ich bei den M1-MacBooks auch schon gedacht. Inzwischen haben selbst 300€-Notebooks Screen-to-Body-Ratios von 95%, aber die neuen MacBooks sehen noch aus wie 2017. Hoffentlich kommt das 14“-MacBook mit frischem Design.
>>
>>Da braucht man nicht nur Eindruck haben, das ist so.
>>Machen aber viele Firmen so, warum soll man sein Pulver zu schnell verschiessen?
>
>Weil ich sexy neue Hardware kaufen will, die ich nicht brauche. ^^
>Und gerade, weil ich sie nicht brauche, soll sie besonders hübsch sein. Ich muss die Logik vielleicht nochmal überdenken. :shrug:
>Bei den neuen MacBooks hätte ich fast zugeschlagen, aber das veraltete Design hat mich tatsächlich abgeschreckt. Die Screen-to-body-ratio ist eigentlich gar nicht soo schlecht, aber wenn ich so ein MacBook neben meine Razer-Hardware stelle, frag ich mich schon, wo bei Apple nochmal das “Premium“ versteckt ist.


Darf man fragen was du mit Razer Hardware meinst? ich habe da immer diese prolligen PC Dinger mit viel bling im Kopf :)


< antworten >