Thema:
Re:Wie wäre ein Akku in dem Ding? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.21 09:55
Antwort auf:Wie wäre ein Akku in dem Ding? von Bozbar!

>Ist mir gerade bei Betrachtung der Röntgenbilder weiter unten aufgefallen. Da könnte man ja hinter dem Display einen, ruhig kleinen, Akku einbauen, mit dem man ein oder zwei Stunden Laufzeit ohne Netz hätte.
>Wäre das für euch ein Mehrwert, oder eher Quatsch? Das Display zieht vermutlich gewaltig Strom, aber wie gesagt, der Akku müsste ja nicht den ganzen Tag halten. Vielleicht eine Folge einer Serie, oder eine Videokonferenz, für die man sich in ein anderes Zimmer verzieht, oder die in der Keynote gezeigte VK in der Küche.


halte ich für nicht nötig. Gerade wenn Apple mit dem weglassen der Netzstecker für die iphones die Umweltschiene fährt. Solch eine von dir genannte Situation wäre äusserst selten und wenn der Akku nur 2 Stunden halten würde, kann man die Zeit auch mal Pause machen.
Dann ist der Stecker ja super easy abzustecken, sich ins andere Zimmer verziehen mit dem Kabel unterm Arm wäre auch kein Ding. Zumal man bei 1-2 solcher Szenarien dann spätestens vorsorgt und dort schon Kabel liegen.
Oder man macht am iPad weiter.....


< antworten >