Thema:
Re:Wieso das Riesen-Kinn? flat
Autor: mat
Datum:21.04.21 09:47
Antwort auf:Re:Wieso das Riesen-Kinn? von Wurzelgnom

>>Warum muss man immer noch auf so viel ungenutzte Front gucken? Finde ich nicht mehr zeitgemäß. Macht das Ding halt 2mm dicker und es passt trotzdem alles rein.
>>Manchmal hab ich den Eindruck, Apple bewahrt sich manche Design-Änderung für die nächste Generation oder die später erscheinenden, höherpreisigen Varianten auf, um dann nochmal die Nachfrage maximieren zu können. Hab ich bei den M1-MacBooks auch schon gedacht. Inzwischen haben selbst 300€-Notebooks Screen-to-Body-Ratios von 95%, aber die neuen MacBooks sehen noch aus wie 2017. Hoffentlich kommt das 14“-MacBook mit frischem Design.
>
>Da braucht man nicht nur Eindruck haben, das ist so.
>Machen aber viele Firmen so, warum soll man sein Pulver zu schnell verschiessen?


Weil ich sexy neue Hardware kaufen will, die ich nicht brauche. ^^
Und gerade, weil ich sie nicht brauche, soll sie besonders hübsch sein. Ich muss die Logik vielleicht nochmal überdenken. :shrug:
Bei den neuen MacBooks hätte ich fast zugeschlagen, aber das veraltete Design hat mich tatsächlich abgeschreckt. Die Screen-to-body-ratio ist eigentlich gar nicht soo schlecht, aber wenn ich so ein MacBook neben meine Razer-Hardware stelle, frag ich mich schon, wo bei Apple nochmal das “Premium“ versteckt ist.


< antworten >