Thema:
Re:Asien lässt grüßen flat
Autor: MattR
Datum:21.04.21 09:35
Antwort auf:Re:Asien lässt grüßen von thestraightedge

>>>Bin auf den Kombi gespannt. Keine Ahnung warum diese Kategorie so krass ignoriert wird.
>>
>>Weil bis auf ein paar europäische Länder Kombis kaum gekauft und auch hier immer mehr durch SUVs ersetzt werden.
>
>Das ist mir bekannt. Dennoch gibts ohne E in jeder Baureihe von jedem Hersteller Kombis. Das müsste doch dafür sorgen, dass wenigstens hier und da mal E-Kombis gebaut werden, zumal die Plattformen dann ja die gleichen sind.


Ich denke das Segment stirbt vollkommen aus. Der Europäer fährt auch SUV da ist mehr Platz für Batterien und im asiatischen Raum wo SUVs nicht ganz so beliebt sind muss man halt noch die Limousine anbieten, wobei die Dinger ja auch immer mehr zum Fliessheck werden.

Ich weiß nicht ob Du den neuen a7 gesehen hast fur China gibt es denn jetzt extra mit klassischem Kofferraum und mehr Beinfreiheit, weil da niemand in einem Transport Fahrzeug herumgefahren werden will.

Habe mal gelesen es gilt dort sogar als unhöflich Gäste in einem Kombi etc herumzufahren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >