Thema:
Re:kommt heute in iPad Mini Update? flat
Autor: Guy
Datum:20.04.21 20:54
Antwort auf:Re:kommt heute in iPad Mini Update? von gruetz

>>Wäre schon geil im Pro Design und etwas größer. Könnte ich schwach werden obwohl ich ein 11 inch pro vom letzten Jahr habe.
>
>Ne, aber dafür kannst du dir ein paar Lederfetzen für deine AirTags zum Schnapperpreis gönnen:
>[https://www.apple.com/de/shop/select-airtag-hermes]


Hermès =! Schnapperpreis, sondern schickimicki-Lifestyle für Leute mit überschüssiger Liquidität, das sollte wohl klar sein.
Gibt auch "Leferfetzen" von Apple für 39,99 €.
Ebenfalls kein "Schnapper" (wenn man echt sowas sucht/erwartet, ist man bei Apple eh falsch), aber passt von der Preisgestaltung ins Apple-Portfolio.
Finde ich okay und werde mir einen Airtag damit für meinen Schlüsselbund holen.


< antworten >