Thema:
Re:Armer Kerl flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.04.21 19:27
Antwort auf:Armer Kerl von Derrick

>Ich empfinde da einfach Mitleid. Jemand der sich quasi vor den Augen des Zuschauers zu Grunde gerichtet hat. Dessen Absturz immer wieder dokumentiert wurde und der auch aus der Spirale nicht rauskam weil er Geld brauchte. Ein Unfall der live übertragen wurde.

Naja, natürlich finde ich seinen unerwarteten Tod schockierend und tragisch, doch mein Mitleid ist zumindest nicht uneingeschränkt. Der Mann hatte schon offensichtlich
schwerwiegende charakterliche Mängel und war wohl ziemlich uneinsichtig, he had it coming. Ein unwiderbringlicher Verlust nur für die Familie und für die Trash-Promi-Riege, als Persönlichkeit empfand ich ihn als unangenehm und wenig sympathisch. Wenigstens muss man ihm zu Gute halten, dass er bei weitem nicht der Schlimmste von diesen Vögeln war, sein Schicksal hätten da ganz andere verdient gehabt. RIP Böser Willi von der Lindenstrasse.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname