Thema:
Re:Tragegurt für Schrank (1 Person) flat
Autor: Adema
Datum:20.04.21 19:22
Antwort auf:Re:Tragegurt für Schrank (1 Person) von PartyPaul

>Also das ist natürlich echt verhältnismäßig unverschämt, mal den persönlichen Kontakt probiert ob das sich nicht günstiger regeln lässt?

Hatte ich 2019 schon bei nem Tisch versucht, da hab ich keine Antwort erhalten, 2 Tage mit Warten vertan und am Ende das Teil nicht bekommen, weil jemand anderes schon zugegriffen hatte. Sind halt alles Einzelstücke. Hab jetzt einfach mit Lieferung in die Bude gemacht. Scheiß der Hund auf die 120 Euro! Ich hab dieses Jahr eh so sparsam gelebt, wie seit meinem Studium nicht mehr. Hoffentlich wars diesmal nicht auch zu spät. Danke für die mahnenden Worte, ein Krankenhausbesuch wäre aktuell nicht so geil, glaub ich. :D


< antworten >