Thema:
Re:War alles wie immer flat
Autor: Derrick
Datum:20.04.21 19:00
Antwort auf:Re:War alles wie immer von StefanK

>>Also ich seh jetzt da nicht was da groß geschnitten wurde dass das auf einmal langweilig war oder man nichts mehr verstehen konnte. Es war noch immer der gleiche Auflauf an Prolls die sich in einem Moment umarmen und im nächsten Vorwürfe an den Kopf werfen. Ja es war nicht ganz so derbe wie letztes Mal. Was auch einfach zu viel war. Da hat man sich noch aufgeregt dass Grenzen überschritten wurden und jetzt wird verlangt dass man im Endeffekt genauso weitermacht. Brot und Spiels fürs Volk! Ne, also man muss nicht übertreiben. Alles wie immer.
>
>
>Es geht nicht darum, dass man nichts mehr versteht.
>Es geht darum, dass defakto ein ab 18 Kinofilm in der 20:15 TV Version gezeigt wird.
>Ich steh da nicht so drauf.


Um 20:15 darf eh kein ab 18 Kram im TV gezeigt werden. Passt doch.

>Und im Gegensatz zu Sommerhaus, wo 80% der Leute eine Person gemobbt haben, sehe ich hier noch keine Grenzen überschritten. Homophobe Aussagen eines "prinzen" im vollsuff sind natürlich nicht korrekt, ja mei...

Jo aber Sat 1 sah halt im nachhinein dass es doch nicht so cool war. Mei es gibt doch jetzt wirklich schlimmeres als zu verpassen wie sich c-Promis zerfleischen? Zumal sie das ja immer noch tun. Nur nicht ganz so gach. Und dieses „nicht ganz so gach“ ist immer noch krass genug imo.


< antworten >