Thema:
Re:Meine Frau hat seit 2,5 Jahren eine Apple Watch... flat
Autor: Pezking
Datum:20.04.21 16:00
Antwort auf:Re:Meine Frau hat seit 2,5 Jahren eine Apple Watch... von thestraightedge

>>...und ich war noch keine Sekunde neidisch auf das Ding oder habe über eine solche Anschaffung für mich selbst nachgedacht.
>>
>>Am tollsten finde ich noch die Zeitansage durch Micky Maus, KUMPEL!
>>
>>Die Apple Watch hat (wie jede andere Armbanduhr auch) nichts zu bieten, was ich gerne hätte.
>>
>>Investiere die Kohle lieber in die neue Ahsoka Tano von Hot Toys! ;-)
>
>Man kann ja das eine schon gemacht haben, und das andere dennoch nicht lassen. :)
>
>Ich habe da übrigens erstmal eine Preorder für storniert: die Clone Wars Ahsoka. Ich wollte eh lieber bei den "echten" Figuren bleiben, die CW-Ahsoka war ein Kompromiss.


Gute Wahl! Ich habe direkt genau darauf spekuliert. ;-)

Die Deluxe muss es aber bei mir nicht sein. Ich brauche keine dritten Grogu...


< antworten >