Thema:
Re:jemand die neue Zahloption bei eBay aktiviert? flat
Autor: Rocco
Datum:20.04.21 14:54
Antwort auf:jemand die neue Zahloption bei eBay aktiviert? von retroman

>ist ja wohl bis Ende Mai umzustellen. Kann ich da jetzt die Ware direkt verschicken, weil der Käufer direkt an eBay zahlen muss und eBay sich das Geld schon eintreiben wird?

Ich habe vor ein paar Wochen umgestellt und wider Erwarten ist das bisher alles vom Flow besser als vorher über PayPal. Also zunächst mal, ja, wenn der Artikel gekauft und bezahlt wurde (ist ja auch der Wortlaut der eBay-Email), kannst du verschicken.

Unter "Zahlungen" in deinem Verkäufer-Cockpit Pro steht zwar dass soundosviel Kohle "verarbeitet" wird, damit ist aber der Auszahlungsprozess gemeint und nicht das Eintreiben beim Käufer. Das Geld wird also garantiert ausgezahlt - und zwar entweder täglich oder wahlweise wöchentlich.

Greets
Rocco


< antworten >