Thema:
jemand die neue Zahloption bei eBay aktiviert? flat
Autor: retroman
Datum:20.04.21 14:18
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

ist ja wohl bis Ende Mai umzustellen. Kann ich da jetzt die Ware direkt verschicken, weil der Käufer direkt an eBay zahlen muss und eBay sich das Geld schon eintreiben wird? In der Verkaufsübersicht ist das "€"-Symbol auch farbig und wenn ich mit der Maus drüber gehe, steht "Ihre Kreditkartenzahlung ist eingegangen und wurde am XX.XX.2021 verarbeitet" Demnach hat der Käufer den Betrag mit KK an eBay bezahlt und ich kann bedenkenlos verschicken?

--------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch! Da Sie Ihre Kontodetails aktualisiert haben, wickelt eBay jetzt Zahlungen für Ihr eBay-Konto ab.

Das bedeutet:

Sie erhalten Ihr Geld direkt auf Ihr Bankkonto. Falls noch nicht geschehen, fügen Sie bitte ein Bankkonto hinzu, damit Sie Ihr Geld erhalten können. Sie können Ihr Bankkonto in Mein eBay unter „Verkaufen – Übersicht“ hinzufügen.

Keine PayPal-Zahlungsbearbeitungsgebühren mehr. Keine separaten monatlichen Gebührenzahlungen mehr. Sie zahlen eine angepasste Verkaufsprovision¹, die aus einem kategorieabhängigen prozentualen Anteil des Verkaufspreises sowie einer fixen Gebühr pro Bestellung besteht.² Weitere Informationen zu den aktualisierten Gebühren für private Verkäufer.

Wir veranlassen Ihre Auszahlungen innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungsbestätigung. Sie können selbst entscheiden, ob Sie Ihre verfügbaren Auszahlungen täglich oder wöchentlich auf Ihr Bankkonto erhalten möchten. Mehr erfahren zu Auszahlungen.


< antworten >