Thema:
was ist denn der Foren Provider? :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.04.21 12:50
Antwort auf:Re:O2 ruft unberechtigt an … nerv von 17383

>>So, ich bedanke mich für das therapeutische Ausjammern, jetzt geht es mir schon besser. Mein Puls war nach dem Gespräch gleich auf 180, hab ich derzeit ständig, vermutlich wegen der zermürbenden Gesamtsituation. Raffe ich aber auch nicht, wie man als seriöses Unternehmen auf die Idee kommt, Kundendaten per unangekündigtem Anruf abgleichen zu wollen … das riecht doch einfach nur phishig ;D
>
>Vor O2 kann man nicht oft genug warnen!


ich habe da halt so nen Uralt-Vertrag für mein uraltes "Dumb Phone", welches nicht viel kann, außer telefonieren … aber das dafür richtig gut ;)

Das kostet mich im Monat 9,99€ weil halt kein Schnickschnack dabei ist. Habe aber auch keine Ahnung, was sonst noch so geht … was würdet Ihr empfehlen?

Gruß eM


< antworten >