Thema:
Re:WLAN Überwachungskamera ? flat
Autor: Gamester
Datum:20.04.21 12:38
Antwort auf:WLAN Überwachungskamera ? von sidekick-x-

Ich hab eine Amazon Blink.

[https://amzn.to/3n6pwUC]

Technisch sind die für den Preis super und man bekommt bei Bewegungen in sehr filigran eingestelltem Sensorbereich auf Wunsch Pushnachrichten auf das Smartphone.

Dort kann man sich das Video mit Sound direkt ansehen, oder auch den Einbrecher direkt anschreien ;-)

Ich hab mir das Ding letztes Jahr im Sommer gekauft, weil irgend ein Viech nachts immer unsere neuen Blumenbeete verwüstet hat und ich mir nicht mehr zu helfen wusste.

Hat sich rausgestellt, dass es ein scheiß Marder war.

Das beste an der Kamera ist, dass ich nun etwa 10 Videos täglich von allen Nachbarskatzen die vorbeispazieren und ihrem Business nachgehen bekomme. :D

Beste Investition seit langem!


< antworten >