Thema:
Re:Für mich absoluter Quatsch flat
Autor: Derrick
Datum:20.04.21 12:05
Antwort auf:Re:Für mich absoluter Quatsch von Kilian

>>Eine Uhr ist etwas dass ich nicht jeden oder jeden zweiten Tag abnehmen möchte um sie laden zu müssen.
>
>Das Argument könnte von einem Handy-Nutzer anno 2007 sein. War ja früher auch nicht üblich, aber wir alle haben uns daran gewöhnt, unsere Handys Smartphones abends ans Ladekabel anzuschließen.


Ja und das reicht mir. Ich habe keine Lust noch ein Gerät laden zu müssen. Und erst recht nicht ne Uhr.

>>Hinzu kommt dass ich sie als Uhr an sich nicht schön finde.
>
>Das ist wohl Geschmackssache (sehe ich aber ähnlich). Ich finde die Apple Watch an fremden HAndgelenken nicht hässlich (zumindest in manchen Ausführungen), aber ich persönlich bräuchte ein anderes Design, um zuzuschlagen.
>
>>Alles andere was man mit der Uhr machen kann, kann ich auch machen wenn ich mein Handy raushole.
>
>"Wozu ein iPad? Kann ich doch alles am iPhone machen!"


Ich finde iPads tatsächlich auch quatsch. Gibt für mich auch kein Usecase Szenario wo ich das brauchen könnte.

>Im Ernst: Man muss es ausprobiert haben, um das zu beurteilen. Praktisch jeder Apple Watch Nutzer, den ich kenne, feiert die Befreiung vom ständigen iPhone-rausholen komplett ab. Da muss schon was dran sein!

Hab ich. Hat mir nichts gebracht. Guter Kumpel von mir ist auch absoluter Apple-Fanboy. Der hat seit dem allerersten iPod so ziemlich alles mitgemacht. Auch der sagt die Watch ist das worauf er am ehesten verzichten könnte.


< antworten >