Thema:
"2024 sind wir alle tot" flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.04.21 11:12
Antwort auf:Florentino Perez zu PSG, Bayern und BVB von tHE rEAL bRONCO 2ND

[https://www.kicker.de/2024-sind-wir-alle-tot-perez-sieht-super-league-als-retter-des-fussballs-802724/artikel]

Da sind teilweise so unfassbar arrogante Aussagen, dass es einfach nicht mehr feierlich ist. Das Lustige ist ja, dass der BVB und Bayern in dieser Super League eh komisch wirken würden, weil sie beide eben keine massiven Schuldenberge mit sich herumtragen wie all die anderen Mitglieder. Ich kann nur hoffen, dass alle Vereine die sich an diesem Konstrukt beteiligen damit kräftig auf die Schnauze fallen und meinetwegen wegen Liquiditätsproblemen aufgelöst werden. Klar, letzteres wird nicht passieren, wäre nur derzeit mein absolutes Wunschszenario.


< antworten >