Thema:
s. Pezking flat
Autor: Leviathan
Datum:20.04.21 10:40
Antwort auf:Was ist an seiner Aussage jetzt falsch? /nt von Fohlenfan77

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4913206]

Red Bull scheißt auf sportlichen Wettbewerb. Als ob sie davor zurückschrecken würde, an der Superbumsliga teilzunehmen, wenn man bereits gezeigt hat, dass man sich selbst völlig skrupellos in die höchste deutsche Liga und in die Champions League cheatet und das auch völlig in Ordnung findet. Wenn die Arschgeigen wirklich jemand gefragt hätte, würden sie IMHO da auch keinen Moment zögern.

Mintzlaff ist ohnehin ein richtiges Ekelpaket. "Ja, gut, uns hat Red Bull zwar mal wieder 100 Millionen Euro geschenkt Darlehen gegeben (lacht), aber die anderen Vereine sollen einfach mal vernünftig wirtschaften, damit sie auch Corona überstehen!"


< antworten >