Thema:
Re:ESL nur heiße Luft. flat
Autor: Pezking
Datum:20.04.21 10:08
Antwort auf:Re:ESL nur heiße Luft. von suicuique

>>>>Und was Deutschland angeht: Da kannst Du Dich bei 50+1 bedanken. Und dass bislang noch keiner Red Bull oder VW zur ESL eingeladen hat.
>>>
>>>Ach was, die sind doch "Verfechter des sportlichen Wettbewerbs".
>>>
>>>[https://i.imgur.com/9d31stv.png]
>>
>>Das ist tatsächlich noch der widerlichste Akt der verlogenen Heuchelei rund um die ganze ESL-Affäre. Verarschen kann ich mich selbst.
>
>Moment, diese Bewertung ist mir zu selbstgefällig.
>
>Schreiben sie nix zu, sind sie Feiglinge die sich nur noch nicht zu ihrem Verrat bekennen wollen. Nichts anderes hat man zu den Bayern gestern hier lesen können.
>Schreiben sie was gegen die ESL, sind sie verlogene Heuchler.
>Hätten sie sich zu ihr bekannt, hätte es nur geheissen "hab ichs doch immer schon gewusst".
>
>Das ist mir zu sehr Schema Hexentest im Mittelalter.
>Aber ist ja ok, weil es so schön isn eigene Muster passt, gell?


Red Bull scheißt auf den "sportlichen Wettbewerb" wo sie nur können. Die feuern in ihre PR-Galionsfigur RB Leipzig einfach so viel Kohle rein wie nötig, um schnellstmöglich die Strahlkraft der Bundesliga und dann der Champions League für Marketingzwecke nutzen zu können. An eigentlich obligatorischen Vereinsstrukturen haben sie zudem kein Interesse, und deren Abwesenheit würde ihnen in der ESL erst recht niemand mehr krumm nehmen.

Die hätten lieber die Klappe halten sollen. Treten sie der ESL bei, ist niemand überrascht. Tun sie es nicht, werden sie halt weiter in der Bundesliga gehasst. Sich als Verfechter des sportlichen Wettbewerbs präsentieren zu wollen ist verlogen und lächerlich.


< antworten >