Thema:
Re:Florentino Perez zu PSG, Bayern und BVB flat
Autor: suicuique
Datum:20.04.21 09:51
Antwort auf:Re:Florentino Perez zu PSG, Bayern und BVB von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Schwierig zu beurteilen, ehrlich gesagt. Das Interview ist ja etwas länger als die Quotes oben und was Perez da so von sich gibt, lässt mich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Bzgl. Bayern München bleibt er ja recht vage...

Warum ist Bayern hier eigentlich so ein Thema?
Stand heute ist, dass sie abgelehnt haben.

Warum werden nicht die eigentlichen Clubs hier ob ihres asozialen Verhalten mehr an den Pranger gestellt?

Was ist mit den Kackclubs die sich selbst als die "Big 6" der PL sehen?
Was ist mit den Mailänder clubs die sich nicht entblöden vergangene Glanzzeiten mit der Brechstange herbeiprügeln zu wollen?
Was ist mit denen die "never walk alone" singen lassen und im Hinterzimmer eine Eliteliga ausklüngeln?
Was ist mit den Clubpräsidenten die im Amt die Interessen von über 200 europäischen Clubs vertrten sollten, aber nur ihre eigene Startplatzgarantie im Kopf haben?

@bronco: wie sieht es in der Juve Fansszene hierzu aus? Ich krieg viel mit was in der PL vor sich geht, aber bei Italien habe ich nur mitbekommen dass es ambivalent aufgenommen wird. Einige scheinen sich mit der Aussicht also anfreunden zu können.
Ich vermute da wird es sich vor allem um die Fans der Mailänder Clubs handeln.

gruß


< antworten >