Thema:
Re:Florentino Perez zu PSG, Bayern und BVB flat
Autor: Corben Dallas
Datum:20.04.21 09:30
Antwort auf:Florentino Perez zu PSG, Bayern und BVB von tHE rEAL bRONCO 2ND

Interessant finde ich auch die Aussage, dass Real ohne die Superleague finanziell am Ende wäre. Auch sein Gefasel von der Geldpyramide und wie alle von der Geldspritze profitieren sollen ist fernab jeglicher Realität.

Anstatt das Problem beim Schopf zu packen und den Zirkus ein paar Nummern kleiner zu gestalten, wird mit noch mehr Geld alles nur noch schlimmer gemacht. Sollen sie ruhig in ihrer Superliga spielen. Ich hoffe es entblöden sich nicht noch mehr Vereine da mit zu machen.

Was ich mir wünsche:

- Ausschluss der Vereine und ihrer Spieler aus allen nationalen und internationalen Wettbewerben
- keine EM
- keine WM
- keine CL/EL
- Ausschluss aus nationalen Ligen
- wenn das nicht möglich ist, Strafen wie Punktabzug, Spieler dürfen nicht eingesetzt werden etc.
- Sponsoren der jeweiligen Ligen verteilen die Gelder ausschließlich an die Vereine, die nicht an der SL teilnehmen


< antworten >