Thema:
ESL nur heiße Luft. flat
Autor: pauli3105
Datum:20.04.21 07:45
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 131 von Pezking

Die Clubs werden am Ende wieder unter die Decke der UEFA zurück kriechen. Die mMn bescheuerte CL Reform wurde ohne großes Aufsehen durchgewunken, da gerade eine andere Sau durchs Dorf getrieben wurde. Man erhöht dann schnell noch nachträglich die Antrittsprämiene der CL um die Abtrünnigen zurück ins Boot zu holen. Dies tun etwas Buse. Vielleicht eine kleine Geldstrafe. Alle habe sich wieder lieb und die UEFA kann sich noch als Retter des Fußballs brüsten. Ohne die 12 Clubs ist die CL auch nur noch die Hälfte wert. Das will auch die UEFA nicht. Wenn alle dann einlenken, entspannt sich alles und am Ende merkt kaum einer, was für eine bittere Pille die CL Reform ist. Sauberer Move aller Beteiligen.
Niemand will die Klagen vor Gerichten für Sperren der Spieler und Clubs. Die wollen nur mehr Kohle. Werden sie bekommen und sich auch noch auf die Schulter klopfen.
Mich wundert wirklich, dass meine Bayern nicht dabei sind.
Also wahrscheinlich schon hinter vorgehaltener Hand. Das kann man in Deutschland halt gerade schlecht verkaufen.


< antworten >