Thema:
fand das sehr zäh flat
Autor: geek
Datum:19.04.21 23:35
Antwort auf:Thomas Hornauer bei Krömer (Morgen, 18 Uhr online) von Bergzwuckel

schade, hatte mich auf ejn amüsante Interview gefreut, aber ich finde Krömer s Art sehr anstrengend, und tatsächlich hat er damit ein interessantes Gespräch eher erstickt, da hat Horny schon Recht.

kannte Krömer vorher nicht. ist der ein Comedian, oder was ist der? fand schon das Intro sehr lahm und unnötig, wo der im anderen Raum ist, Zigarette raucht und dann per Fernmelder anruft um später doch zum Horny rein zu gehen. dann hat er es dem Gast eigentlich von Anfang an ungemütlich gemacht, ihn bedrängt die Maske abzu nehmen, alle Fragen waren eigentlich nur dazu da ihn in die Enge zu drängen, aber so kriegt man doch keine Informationen raus, sondern führt ihn maximal vor.

schade, dann doch lieber paar alte folgen Energie Ausgleich anschauen, gibt es die auf YouTube?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >