Thema:
Re:Paris St. Germain schon bald CL-Sieger? flat
Autor: Pezking
Datum:19.04.21 23:29
Antwort auf:Re:Paris St. Germain schon bald CL-Sieger? von JPS

>>Das wäre unter jedem Gesichtspunkt komisch und falsch. Zumal man hierzu 3 Verlierer reaktivieren müsste (Porte, Bayern und Dortmund). Dümmer gehts nimmer ...
>
>Dafür dass sie nicht mitmachen, haben sich diese Mannschaften doch eine kleine Belohnung verdient. :)
>
>Wobei rechtlich wird man die Mannschaften wohl ohnehin erst dann ausschließen können, wenn sie wirklich aktiv in einem anderen Wettbewerb spielen, also erst nächste Saison.


Die sind jetzt aus der ECA und dem UEFA-Vorstand ausgetreten. Die fliegen zu 99% noch diese Woche aus den laufenden internationalen Wettbewerben.

>Ansonsten könnte Jogi doch noch mal einen Titel holen zum Abschluss, weil alle anderen Mannschaften die halbe Nationalmannschaft verlieren. Wobei ich auch das rechtlich schwierig sehe, da die Spieler das so kurzfristig gar nicht beeinflussen können - glaube also bzgl. EM/WM nicht an Ausschlüsse der Spieler.

Es ist noch gar nicht absehbar, was die Geschichte jetzt alles wie schnell auf den Kopf stellen wird. Es ist u.a. denkbar, dass ECA-Vereine mit den zwölf Abtrünnigen keine Spielertransfers mehr durchführen dürfen. Und die UK-Regierung erwägt bereits die Rücknahme von Visa-Privilegien für die sechs ESL-willigen PL-Klubs.

Da herrscht jetzt Krieg.


< antworten >