Thema:
Re:Habe alles von ihm gesehen flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.04.21 18:51
Antwort auf:Habe alles von ihm gesehen von LustigesWiesel

>Fragt bitte nicht warum, aber es wurde.ja.eine Zeitlang das komplette Programm bei YouTube hochgeladen, und ich habe dann beim zocken mir alles von seinem Orangetabel und dem Energietausch angesehen...
>Einige meinen es hätte mich für immer geprägt, ob positiv oder negativ wird.wohl für immer ein Geheimnis bleiben.
>War auch einer der wenigen der es schade fand als er.nur noch in Thailand? in seiner Bretterbude Videos machte.
>Das ganze Programm war einfach ihre Comedy!


Ich habe die Scheisse damals immer wieder mal live auf seinem SAT Sender verfolgt, war echt Comedy Gold!

Hua Chai Ha!!

[https://amzn.to/3tzJnOd]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >