Thema:
Re:Die CL Reform durchboxen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.04.21 18:32
Antwort auf:Re:Die CL Reform durchboxen von Bergzwuckel

>>>Das ist doch alles, was die damit erreichen wollen, ansonsten macht der Zeitpunkt wenig Sinn.
>>>Diese Teams wollen Geld, Geld, Geld und ihre Quote, damit sie sich nicht mal sportlich qualifizieren müssen, und die UEFA kann sich dann morgen hinstellen und sagen: "Wir haben die CL reformiert und konnten die Teams wieder mit ins Boot holen. Wir haben den Fussball gerettet"
>>>
>>>Ich würde so einen klaren Cut bevorzugen. Weg mit diesen ganzen beschissenen Produkten, weg mit der CL Reform. Lass sie abkapseln. kleine Vereine wie mein SC sind sowieso seit Jahren schon nur Ausbildungsvereine für Große und haben keine Chance mehr sportlich da auch nur ansatzweise ranzukommen. Und selbst größeren nationalen Vereinen wie bspw. Gladbach geht es ja genauso.
>>>
>>>Das Produkt Profifußball ist im Arsch. Sollen die doch ihre Super mega Weltliga machen und mal wieder den Rest dazu bringen wieder Fussball als Fussball anzusehen.
>>>
>>>Ich geh lieber in eine nationale Liga mit geilen Vereinen auf einem ähnlichen Niveau, als mir Spiele von Juve gegen ManU aufm Mond anzuschauen.
>>
>>Ich bin zwar Fan eines dieser Superclubs aber ich sehe das wie du es beschrieben hast. Dann werde ich mir halt in Zukunft eine Dauerkarte für Udinese Calcio kaufen oder so. Eine Superliga brauch ich echt nicht :-/
>
>Ich musste irgendwie gerade schmunzeln, weil es mich an unseren Austausch erinnert, den wir hier vor fünf Jahren hatten :D Ich hab seitdem mit Juve gebrochen, von daher bin ich über dein Stadium der Resignation schon hinweg :D
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=162675&msgid=4057535]


:-D ... eigentlich eher :-(

Ärgert mich gerade mehr als es eigentlich sollte, dieses Thema.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >