Thema:
Re:steht der auf den Felgen? flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:19.04.21 17:59
Antwort auf:Re:steht der auf den Felgen? von Nitschi

>Darüberhinaus: ich erkenne an den Felgen/Reifen des Konzeptautos jetzt nix außergewöhnliches, die findest du so oder sehr ähnlich schon heute auf jedem Serienmodell mit 22" Felgen.

Ich musste schmunzeln, nice1.

>>wenn der Audi dann 10 Jahre alt ist siehste die jungen Männers mit Tieferlegung und Niederquerschnittsreifen rumfahren und dann sieht das Ding wieder fast so aus wie das damalige Konzept.

>Ist mir egal, ich fahr meine Autos mittlerweile nicht mehr länger als 2-3 Jahre, die abgenudelten Asi-Modelle mit geschmackloser Tieferlegung stören mich dann nicht mehr. :D

Fährst du nichtn RS6?

....
duck uuuuund weg...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >