Thema:
Re:Audi A6 e-tron concept flat
Autor: Xtant
Datum:19.04.21 16:41
Antwort auf:Audi A6 e-tron concept von Nitschi


> Ok ok, "doofer Audi-Grill!!", "langweiliges Design!! gähn TOITSCHES AUTO!!!1"-Kommentare inccoming in 5...4...3...2... weiß ich eh. ;) Mir gefällt er extrem gut.

>Finde ihn extrem gelungen.

Hier gehts doch gar nicht um gefallen oder nicht gefallen, um gelungen oder nicht gelungen.

Das Design ist einfach.... komplett berechenbar.

So als würde hier jemand eine AC/DC-Best-of vorstellen und dann kommt der AC/DC-Fan daher und sagt "immer das Gleiche... egal... ich finde die Scheibe supergeil."

Wenn Audi mal nach gefühlt 125 Jahren endlich wieder ein Auto mit - halbwegs - neuer Formensprache vorstellen würde und dann müsste man spontan sagen "Mensch, sieht der geil aus!", dann, ja dann wäre es ne Leistung.

Und dann wird in Ingolstadt wieder gejammert, dass Kia & co. weiter auf dem Vormarsch ist. Ausgerechnet mit einem Designchef, der bei den vier Ringen für die letzten Designikonen gesorgt hat.


< antworten >