Thema:
Re:Danke! Machts nicht einfacher flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.04.21 15:05
Antwort auf:Danke! Machts nicht einfacher von MadMan

>Mir gefällt der EV6 immer besser. Hab sowohl den als auch den Ioniq5 vorbestellt und irgendwann in den nächsten 2 Wochen muss ich mich entscheiden... wird schwierig!

den EV6 finde ich auch gut, aber ein paar Dinge stören mich dann doch mehr als erwartet.
zb diese Spoilerlippen am Dach die rechts und links rausragen finde ich hässlich.
Dann der Innenraum. Bitte sagt mir dass man dieses gold gepunktete Lederimitat auch gegen einfarbiges tauschen kann, das sieht mega scheisse aus.
Die Mittelkonsole ist auch nicht meins.
Und man muss sehen ob das für Familie taugt.

Tendenz ist eher ioniq 5, schauen wir mal.

VW kackt da bei den beiden Alternativen dennoch ziemlich ab. Nicht nur optisch sondern auch preis/Leistungsverhältnis.


< antworten >