Thema:
Re:warum nicht? flat
Autor: suicuique
Datum:19.04.21 13:38
Antwort auf:warum nicht? von Matze

>War auch mein erster Gedanke.

Der erste und wichtigste Grund: ich mag ihn nicht! :)
Ich respektiere ihn aber ich mag nicht wie er seine Mannschaften spielen lässt.

>Eigentlich würde er doch genau ins Beuteschema passen.

Findest Du?
Inwiefern?
High Profile Trainer der woanders schon viele Erfolge gefeiert hat? Ist ja nicht so als ob die Bayern damit nicht schon des öfteren in die Scheisse gegriffen hätten.

>Zu teuer?

Das sicher. Dürfte sicherlich unter den top 5 der Trainerspitzenverdiener angesiedetl sein.

>Oder zu mäßige Ergebnisse bei seinen letzten Stationen?

Auch das. Seit seinem Weggang von Real ist er mit Chelsea einmal Meister geworden IIRC.
Ansonsten hat er es auch bei vermeitlichen (ex-)Spitzenteams nicht mehr gerissen.

Aber der wichtgste Grund: spricht er deutsch?

Ich meine mich zu erinnern dass das bei Bayern nach Ancelotti als Grundvoraussetzung für den Trainer genannt wurde.

gruß


< antworten >