Thema:
Re:Eigentlich simpel flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:19.04.21 13:17
Antwort auf:Re:Eigentlich simpel von ChRoM

>>Sie haben sich offiziell darauf geeinigt, wer sich im Juni auf dem Parteitag basisdemokratisch zur Wahl stellen wird.
>
>Basisdemokratie ist doch nicht, dass die Basis abnickt, was die Parteispitze sich vorher intern ausmacht.


Es steht jedem frei sich auf dem entsprechenden Parteitag zur Wahl zu stellen und die Basis hinter sich zu bringen.
Im Vorstand gab es eine Wahl darüber wer Vorschlag des/der KandidatIn des Vorstands werden soll. Und darüber gab es eine Wahl innerhalb der Parteispitze.

Wenn die Basis jetzt Sturm läuft, dann können sie gerne eine Alternative aufstellen. Werden sie aber sehr wahrscheinlich nicht machen, da Baerbock auch bei der Basis als geeigneste Kandidatin angesehen wird.

Ihr versucht hier ein Fehlverhalten festzustellen, wo es schlicht und ergreifend kein Fehlverhalten gibt.


< antworten >