Thema:
btw Wahnsinn, wie souverän die Grünen das machen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.04.21 12:45
Antwort auf:Annalena Baerbock tritt (wohl) für B90/Grüne an. -nt- von Fred Labosch

... und das genau zu der Zeit, wo der Prozess Laschet vs. Söder so langsam nur noch fremdschämig ist. Aus einem Kandidatenrennen, welches ja erstmal okay ist, wird allmählich eine Schlammschlacht, zu denen sogar der CDU in den Talkshows so langsam die Worte fehlen. Wie da versucht wird, den Anschein eines konstruktiven Prozesses zu wahren ist wirklich albern. Hier gehts um Ego, Postengeschacher, den alten Konflikt CDU vs. CSU, und das wird sich rächen, egal wer es nun wird. Krass, dass bei dieser Selbstdemontage einfach alle zuschauen, statt dass zB Merkel mal sagt: wir machen das so oder so, und fertig.

Von außen betrachtet, also ohne wirkliche Parteipräferenz, ist das Treiben aktuell gleichzeitig wahnsinnig unterhaltsam.


< antworten >