Thema:
Re:Super League in the making flat
Autor: suicuique
Datum:19.04.21 12:14
Antwort auf:Re:Super League in the making von Fohlenfan77

>Ich glaube, das wird eine riesige Luftnummer - eine gigantische Drohkulisse, um mehr Geld aus der UEFA-CL zu pressen.

Hmm, den Poker sehe ich nicht (mehr).
Dieses letter of intent ist als Drohkulisse zu real für die aktuellen Ligen, UEFA, FIFA und Rechteinhaber.
Ich gehe nicht davon aus dass man das als Pokerspiel sehen sollte oder gut beraten wäre das allein mit einem strengem Ermahnen zu "ahnden".

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass die Gründungsmitglieder sich des Ernstes der Lage nciht bewusst wären. Sie haben allesamt vor nicht ganz zwei Tagen noch den CL Reform Plänen zugestimmt. Und jetzt passt es nicht mehr? LOL

Sollen sie sich ruhig abspalten. Über allzu viel Belastung werden sich deren Spieler bald nicht beklagen dürfen wenn dann die Bans auf nationaler und internationaler Ebene ausgesprochen werden. Wer damit nicht rechnet ist naiv.

Good riddance und fuck em all.

Und falls Bayern dabei sein sollte. Fuck em too.

gruß


< antworten >